Inspiriert durch die Fashion Metropolen dieser Welt wie Mailand, New York, Paris und London setzt NURAGE immer wieder neue Trends. NURAGE verbindet qualitativ hochwertige Materialien mit aktuellen Designtrends und individuellen Styles. Nur innovative und exquisite Stoffe werden in die Kollektion aufgenommen und erhalten dank der persönlichen Handschrift des Designers das gewisse Etwas.
Unerschöpfliche Kreativität, die große Vision „Luxus für alle“ sowie das sichere Gespür für Fashion & Accessoires machen NURAGE zum Trendsetter. NURAGE überrascht die anspruchsvolle Kundin mit raffiniert kombinierten Materialien und intelligenten Detaillösungen – alltagstauglicher Glamour-Auftritt garantiert!
Die Leidenschaft für trendige Accessoires ist bei NURAGE in allen Bereichen greifbar und erlebbar. Auch 2009 setzt NURAGE auf neue Materialien und Stoffe. Im Sommer nächsten Jahres sind leuchtende und strahlende Farben angesagt. Sowohl bei den Taschen als auch bei der Gürtel- und Geldbörsenkollektionen geht NURAGE wieder neue Wege. Bewährte praktische Details bleiben erhalten und treffen auf innovatives Design und neue Kombinationen.
2009 stehen insbesondere bei den Taschen Materialien wie Wasserschlangenoptik und Kroko-Prägung im Vordergrund. Ergänzt wird das Materialangebot durch das neue Leder-Material „soft-cow“ – ein sehr weiches, edles Leder, das, zusätzlich zu seiner harmonischen Optik, auch durch extreme Belastbarkeit beeindruckt. Auch bei der Geldbörsen-Kollektion sind die oben genannten Materialien vertreten. So lassen sich die einzelnen Designerstücke untereinander ideal kombinieren.
NURAGE verkörpert die Idee, sich selbst keine Grenzen aufzuerlegen – weder bei der Farbe, noch bei Design und Material. Diese Accessoires sind absolute Hingucker. Für Leute, die sich von der Masse abheben und durch Klasse, Individualität und edlen Geschmack glänzen möchten.
NURAGE lebt jede Idee voll aus – eine Grenze beim Material-Mix oder eine zu ausgefallene Farbe gibt es nicht – für NURAGE ist es immer ein Ansporn das Außergewöhnliche zu realisieren. Elegant, aber nicht zu ernst. Exklusiv, aber weltoffen. Kultiviert, aber nie konventionell. Extrovertiert, aber immer stilvoll. Eben
„Luxus für alle“!