1856 gegründet, ist Burberry nach wie vor eine durch und durch britische Marke mit Schwerpunkt auf Oberbekleidung. Digitale Positionierung im Luxussegment und die Optimierung durch innovative Markenzeichen - der Burberry Trench Coat, das berühmte Karomuster und das Logo, ein mittelalterlicher Ritter (Equestrian Knight) - machen die Marke einzigartiger, ansprechender und global bedeutender, über Geschlechtergrenzen und Generationen hinweg.
Unternehmen
Disziplinierte Umsetzung, ständige Weiterentwicklung und Balance über alle Kanäle, Regionen und Produkte hinweg untermauern die Führung des Unternehmens. Innovatives Produktdesign, digitale Markenstrategien und grundlegende Einzelhandelsstrategien treiben eine stetige Entwicklung des Unternehmens voran.
Kultur
Eine eng miteinander verbundene, kreativ denkende Unternehmenskultur fördert eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Intuition und ein leistungsorientiertes Ethos. Verbunden durch eine offene Kommunikation und eine klare Markenvision und inspiriert von den Grundwerten des Unternehmens - schützen, entdecken und inspirieren - geben mitfühlende, global agierende Teams durch die Burberry Foundation und gemeinnützige Initiativen etwas an die Gesellschaft zurück.
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